Jubiläum

Liebe Freunde des Norddeutschen Jagd-und Rennvereins zu Kiel!

Im Jahr 2016 hatten wir unser 40-jähriges Jubiläum. Das Jahr begann mit unserem bewährten Lehrgang bei Familie Hermann in Tungendorf. Im Juli haben wir uns bei Familie Pappenheim zum tradionellen Grillen getroffen. Die Jagdsaison wurde mit der 40. Jagd auf Gut Knoop eröffnet. Am 19. August trafen sich die Gründungsmitglieder und der Vorstand zum gemeinsamen Essen im Hessenstein auf Gut Panker.

Gemeinsam mit dem Reiterverein Fargau haben wir am 3. September die 31. Schleswig-Holstein-Jagd auf Gut Wittenberg veranstaltet. Diese außergewöhnliche Jagd wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Am 22. Oktober fand die Jubiläumsjagd auf Gut Kletkamp statt. Der Jagdball am selben Abend wurde wunderbar begleitet durch den Bläsercorps Rendsburg-Schleswig e.V. Es war ein wunderschöner stimmungsvoller Abend!

Der Verein dankt an dieser Stelle besonders der Familie von Brockdorff.

Am 11. November schloß die Saison mit der traditionellen Hubertusmesse in der St. Katharinenkirche in Westensee ab.

Burkhard Rogge
 1. Vorsitzender
 Parforce Hornbläser
Rendsburg-Schleswig e.V.
31. Oktober 1987
10-jähriges Jubiläum
1987
Eigene Hundemeute
Deutsche Bracken
2001  Filmaufnahmen
" Der blaue Vogel "
Share by: